Marketing für Zauberer. Kundengespräche für (Zauber-)Künstler

 

Kunden begeistern, überzeugen, überraschen.
Eine Veröffentlichung voller Ideen für darstellende Künstler, die am Telefon nach einem Angebot gefragt werden.

Demnächst . . . von Marc Dibowski

Wunder werden wichtiger!
Tischzauberei-Hintergrund

Wunder zu verkaufen! Kundengespräche für (Zauber-)Künstler. Ja, Marc! Sende mir Informationen zu diesem Produkt, sobald diese verfügbar sind! Darin enthalten ist auch ein exklusives Vorbestellerangebot! Wunder werden wichtiger!

* indicates required

 

oder klicken Sie auf diesen Benachrichtigungslink zum Buch Marketing für Künstler. Kundengespräche für Künstler.

Buch Marketing Zauberer Dibowski

Buch umsonst: Dirk Kreuter: Entscheidung Erfolg!

Entscheidung: Erfolg. – Niemand erinnert sich später an den Typen, der es nur „versucht“ hat“ Und das Beste?
Dirk Kreuter verschenkt die erste Auflage! Es ist ein Büchlein, in dem er seine Erkenntnisse, seine Gedanken und seine Notizen aus über 25 Jahren im Business zusammengefasst hat. Wirklich lesenswert! Wenn du dir dein Gratis-Exemplar sichern willst, befolge genau jetzt diese einfachen Schritte:Geh auf diese Website und gib deine Lieferadresse an (du investierst nur die Versandkosten).

 

[Marc Dibowski] [START Zauberer]